• Jobs Job bei Askari Sport GmbH

Askari Sport GmbH

Lüdinghausen

Marketing / PR / Werbung

Lüdinghausen

Online Marketing-Mitarbeiter (w/m) Askari Sport GmbH Lüdinghausen Auf- und Ausbau von Email-Marketing-Kampagnen (inkl. Automation); Content-Pflegearbeiten in unseren Shopmandanten (inkl. Grafikarbeiten); Verfassen von Produkt-, SEO- und Kategorietexten (deutsch/englisch); Pflege und Ausbau der Social Media-Kanäle.

Wwwangelde - Www-jagdde Wir Sind Europas Führender Multi-channel Versandhändler In Der Angel- Und Jagdbranche Und Bieten Unseren Kunden Egal Ob Einsteiger Oder Profi Eine Rundum Betreuung Und Ein Echtes Einkaufserlebnis Onlineshop Printmedien Und Derzeit 12 Filialen In Deutschland Sind Aufeinander Abgestimmt Und So Können Unsere Kunden Auf Allen Kanälen Im Größten Sortiment Der Branche Fündig Werden Um Unseren State-of-the-art Status Weiter Auszubauen Bearbeiten Wir Stetig Unseren Shop Zur Erweiterung Unseres Online-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Online Marketing-mitarbeiter (w/m) In Festanstellung Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Von Email-marketing-kampagnen (inkl Automation) Content-pflegearbeiten In Unseren Shopmandanten (inkl Grafikarbeiten) Verfassen Von Produkt- Seo- Und Kategorietexten (deutsch/englisch) Pflege Und Ausbau Der Social Media-kanäle Google Adwords/sem Erstellen Von Statistiken Unterstützung Bei Projektmanagement-und Konzept-aufgaben Bei Der Shop-weiterentwicklung Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Bereich Kommunikation/(online-)marketing Erfahrungen Im E-commerce/online-marketing Sowie Agenturkontakt Affinität Zu Technischen Themen Und Neuheiten Fundierte Kenntnisse In Html Css Und Adobe Photoshop Erfahrungen Mit Oxid Fact Finder Jira Und Confluence Ausdrucksstärke Und Ein Sicherer Schreibstil (deutsch/englisch) Sie Sind Kommunikativ Aufgeschlossen Und Teamfähig Sie Sind Kreativ Engagiert Und Packen Ideen Und Themen Selbständig An Sie Verfügen über Analytische Stärken Und Hinterfragen Arbeitsabläufe Und Konzeptideen Wünschenswerterweise Sind Sie Angler Und/oder Jäger Wir Bieten: Erfolgreiche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Mit Viel Gestaltungsfreiraum Eine Intensive Einarbeitung Freies Arbeiten In Einem Jungen Team Direkt Mit Der Leitung Leistungsorientierte Vergütung Und Sozialleistungen Reizen Sie Diese Aufgaben Möchten Sie Sich Einbringen Und Für Frischen Wind Sorgen Dann Angeln Sie Sich Diesen Job Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Arbeitsproben (grafische Arbeiten Eigene Online-projekte) Sind Ausdrücklich Erwünscht Online Marketing-Mitarbeiter (w/m) Auf- Und Ausbau Von Email-Marketing-Kampagnen (inkl Automation) Content-Pflegearbeiten In Unseren Shopmandanten (inkl Grafikarbeiten) Verfassen Von Produkt- SEO- Und Kategorietexten (deutsch/englisch) Pflege Und Ausbau Der Social Media-Kanäle Lüdinghausen

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche
   Askari Sport GmbH (Offenbach am Main)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)